Situation März 2021

Liebe Eltern, Schülerinnen und Schüler,

im Moment haben wir eine sehr instabile Situation. Seit Mittwoch, 10.3.2021 durften wir Präsenzunterricht erteilen, ab Dienstag 16.3.2021 wieder nicht mehr, weil die Inzidenzzahlen stark gestiegen sind. Wir bedanken uns für Ihr/Euer Verständnis und die Flexibilität. Wir bleiben alle zuversichtlich und passen uns der Situation an. Uns liegt es am Herzen, Ihnen/Euch trotz aller Schwierigkeiten die Freude an der Musik zu erhalten und das Leben mit und durch die Musik zu bereichern.

Sobald wieder Präsenzunterricht möglich ist, werden wir Sie benachrichtigten. Wir hoffen, dass wir dann für längere Zeit öffnen können, so dass für alle eine Verlässlichkeit entsteht. Die Kooperationen in der Grundschule und den Kindergärten finden statt.

Bei Fragen können Sie sich per Mail oder Telefon an uns wenden.

Ihre/Eure Städtische Musikschule Weinsberg