Neujahrsschreiben 2021

Wir sind auch weiterhin für Euch da!

Liebe Eltern, Schülerinnen und Schüler,

wir wünschen Ihnen/Euch alles Gute für das Jahr 2021! Uns liegt es besonders am Herzen, Ihnen/Euch auch in diesem Jahr die Freude an der Musik zu vermitteln und das Leben mit und durch die Musik zu bereichern.

Ab Montag, den 11.01.2021 starten wir online in den Unterricht.

Wenn uns bereits eine „Einverständniserklärung zum Online-Unterricht“ vorliegt, wird der Unterricht, wie mit der jeweiligen Lehrkraft vereinbart, fortgesetzt. Falls dies noch nicht der Fall ist, bitten wir Sie darum, das ausgefüllte und unterschriebene Formular möglichst zeitnah per Mail an Musikschule@Weinsberg.de oder per Post zu senden. Sobald wieder Präsenzunterricht möglich ist, werden wir Sie benachrichtigen.

Bei Fragen können Sie sich per Mail oder Telefon ab dem 11.01.2021 an uns wenden.

Ihre/Eure Städtische Musikschule Weinsberg