Rozmurat Arnakuliyev, Trompete/Horn

Rozmurat Arnakuliyev

Seit 2002 unterrichte ich an der Städtischen Musikschule Weinsberg die Blechblasinstrumente.

Meine Ausbildung absolvierte ich an der Tschaikowski Musikakademie in Kiew und am Conservatoire National Superieur de Musique in Lyon. Seit meiner Jugend hat mich der beeindruckende Klang der Blechblasinstrumente, besonders der Trompete, fasziniert. Ich spiele und unterrichte alle Trompetenarten, von der historischen Barocktrompete bis zu modernen Trompeten. Die Schwerpunkte meines Unterrichtes liegen in der akademischen und klassischen Blechblasinstrumentenspielart. Meine Erfahrung und mein Können gebe ich mit Begeisterung an meine Schüler weiter. Viele davon sind Preisträger bei „Jugend musiziert“ bis zur Bundesebene sowie bei internationalen Wettbewerben für Blechblasinstrumente.